Warum sagen so viele man wird beliebt wenn man Dutt trägt?

6 Antworten

Wie viele sind "so viele"? Prozent in Relation zu denen, die das nicht sagen? Daten? Fakten?

Nicht? -> zweifelhaft.

Habe ich noch nie gehört und halte ich auch nicht für zutreffend.

Hab ich noch nie gehört - die Beliebtheit hängt nicht von der Frisur ab.
Ein Dutt kann aber m.M.n. eine sehr schöne Frisur sein, die bei vielen hübsch aussieht und dazu praktisch ist.

Das sagen bestimmt die vielen, die einen Dutt tragen und beliebt sind.

Das passiert nicht.