Warum sagen mir des Leute?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es unangenehm attraktiv wirkt. Jungs kämpfen in dem Alter ständig dagegen an, selbst nicht schwach zu werden, und Kopf und Kragen zu verlieren.

Du solltest darum Gnade walten lassen, und wissen, das andere vielleicht etwas darin sehen, was nicht deinen Zweck dieser Kleidung entspricht.

Ich meine sie respektieren ja deinen Freiraum, aber den Eindruck zu bekämpfen, nervt ebenfalls. Respektiere daher einfach ihre natürlichen Neigungen.

Du musst ja keine große Sache draus machen, und kannst ja vielschichtig sein, ohne eine Seite von dir verleugnet gesehen zu wollen.

Weil die denken das sie dir sagen müssen, wie du dich anzuziehen hast. Weil das deren Vorstellung nicht entspricht.

Lass die Leute reden und zieh an was du willst.

Die Lehrerin hat gleich gesagt bei der ersten Mittelschule, dass wir sowas nicht anziehen dürfen.

Nur außerhalb von der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tamara872  11.11.2022, 15:30

Ich habe nur meine Erfahrung gesagt.

Bin gerade in der 2. Mittelschule.

Ist vielleicht einfach nicht Trend, zieh einfach dein Ding durch und piss auf die Labertaschen.

Hadi gelll lass cruiseennn

Weil die doof sind und nur unnötig stress machen wollen, um sich selbst besser zu fühlen.

Zieh an, was du willst! ich persönlich finde diese Oberteile sehr schön an Frauen und würde dir eher Komplimente machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie