Warum sagen Jungs immer Schlampe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube die jungs in der 1. situation kamen sich einfach nur cool vor, weil sie das gesagt haben und der kleine in der 2. situation wollte nicht, dass irgendjemand merkt, dass er weint, weil es ihm wahrscheinlich peinlich war. du aber hast ihn darauf angesprochen und ihn quasi "blosgestellt". außerdem ist es gut möglich, dass er wegen einem mädchen überhaupt geweint hat und dann waren es gleich 2 schlechte erfahrungen mit mädchen an einem tag, also hat er angefangen alle schlampen zu nennen (obwohl ihm wahrscheinlich gar nicht bewusst ist, was das wort bedeutet).

wow, danke für den stern, hatte ich gar nicht erwartet :)

0

Viele Jungs in dem Alter wünschen sich nichts mehr, als Sex zu haben. Aber, es gelingt ihnen nicht, ein Mädchen dazu zu finden. Und wie so oft, setzt man gern das herab, was man nicht kriegen kann. Lass dich nicht irritieren. Wenn die Jungs endlich mal eine Freundin gefunden haben, werden sie auch wieder normal. Erwachsene Männer nennen Frauen ganz selten Schlampen, immer nur die pickligen Pubertätsjünglinge!

Zur 1. Situation: Da kann es ganz verschiedene Gründe geben. Warst du vielleicht geschminkt oder arg zurecht gemacht? Wahrscheinlich waren es einfach unsere Jungs, denen du gefallen hast, und die sich verbal nicht anders zu helfen wußten.

Zur 2. Situation: War der überhaupt in einem Alter, in dem er weiß, was eine Schlampe eigentlich ist? Oder wollte der nur irgendein gemeines Wort sagen, dessen Bedeutung er selbst nicht so hunderprozentig kannte?

Er wusste auf jeden Fall was das Wort bedeutet

0

Das ist der Beweis, dass diese Jungens ein Spatzenhirn besitzen. Sie fühlen sich unglaublich cool und stark, dabei sind sie einfach nur blöde! Es ist auch sinnlos sich mit diesen Vollpfosten auseinander zu setzen--- sie verstehen Dich sowieso nicht. Das Problem ist, dass die Eltern oft auch aus bildungsfernen Schichten kommen. Insofern solltest Du nachsichtig sein.

2.Situation:er hatte Liebeskummer,1.Situation:dämliche Affen,Macholümmel

Was möchtest Du wissen?