In bald ehem. Referendar verliebt - was soll ich tun?

4 Antworten

Für dich mag das in Ordnung sein. Der junge Mann setzt dabei sein komplettes Berufsleben aufs Spiel. Wenn er schlau ist, hält er professionellen Abstand, so lange du noch Schülerin bist

Wenn ihr was Anfangt solang du noch minderjährig bist ist das nach, § 174 Mißbrauch von Schutzbefohlenen, strafbar und er bekommt eine Anzeige und verliert seinen Job, bist du zu dem Zeitpunkt 18 hat er Glück und verliert nur deinen Job. Lass die Finger von ihm und versau ihm nicht sein Leben. Hab wenigstens den Anstand zu warten bis du aus der Schule raus bist!

hab den anstand? ich falle ja nicht über ihn her oder so oder mach psychoaktionen wie einem liebesbrief schreiben und ihm irgendwas gestehen :D ich hab nicht vor was mit ihm anzufangen bevor er von der schule ist, ich will ja nicht dass es ihn seinen job kostet. ich weiß dass das verboten ist, habe ich ja auch in der frage geschrieben, weswegen ich auch nichts von ihm erwarte. ich weiß nur nicht wie ich ihm begegnen soll. sein verhalten irritiert mich, weil er eben meiner meinung nach nicht "professionellen abstand", wie unten in einer anderen antwort erwähnt, hält sondern so offen auch mich zukommt- nicht dass ich was dagegen hätte.

0

174 hätte keine Chance, ihn strafrechtlich zu erreichen. Beachte die besonderen tatbestandsvoraussetzungen ab 16!

1
@Atzec

wenn ich 18 bin und er von der schule?!

0
@Kampfkeks91

habs mir durchgelesen. unter den voraussetzungen dürfte ihm nichts passieren... muss ich meinen abschluss haben und auch von der schule weg sein? eigentlich nicht oder?

0

Update: unglaublich aber wahr- wir sind jetzt zusammen *-* er hat jetzt die Schule verlassen und mir wegen eines Berichts für die Schülerzeitung den ich schreiben musste seine Nr gegeben, damit wir uns zusammensetzen konnten und den Text ausarbeiten. Daraus wurde eine Einladung zum Kaffee und jetzt in den Ferien mehrere Treffen. Ja das ist jetzt 4 Wochen so gegangen und wir sind mittlerweile ein Paar. Er ist nichtmehr mein Lehrer deswegen bekommt er auch keine Probleme :)

Muss er das machen

Wenn jetzt eine Schülerin umkippt im Unterricht, muss der Lehrer/Referendar den Eltern dann bescheid sagen. Ist er verpflichtet den Eltern bescheid zu sagen. Was ist wen die Schülerin das nicht möchte das der Lehrer/Referendar den Eltern bescheid sagt. Wenn der Lehrer/Referendar den rtw ruft ist die Schülerin verpflichtet mit zu kommen auch wenn sie nicht mit kommen möchte.

...zur Frage

Wie kann ein Kind ohne Deutschkenntnisse an einer Deutschen Schule unterrichtet werden?

Guten Tag allerseits.

Mein kleines Mädchen ist gerade in die erste Klasse gekommen und hat einen bulgarischen Mitschüler der kein Wort deutsch spricht. Die Klassenlehrerin ist noch sehr jung und mit der Situation verständlicher Weise überfordert, sie kann sich ja nicht ausschliesslich um ihn kümmern bzw gesonderten Unterricht für ihn nebenbei abhalten. Die Mutter des jungen spricht ein wenig türkisch, so daß wenigstens eine türkische Mutter schonmal helfen konnte zu erklären das der junge mehr als nur einen Bleistift benötigt.

Weiß irgendjemand wie man dem Jungen bzw der Lehrerin helfen kann oder hat da erfahrungen wie man so eine Situation am besten löst?

...zur Frage

was soll ich für eine Stunde Nachhilfe verlangen?

Ich werde jetzt einer Schülerin der 1.Klasse Nachhilfe im lesen geben. Außer in der Schule hat sie niemanden zum üben (Familie kann kein Deutsch). Was sollte ich nun für 1 Stunde Unterricht verlangen?

...zur Frage

Hat er Lehramt studiert?

undzwar habe ich jemanden kennen gelernt. er gibt Nachhilfe also er ist Nachhilfe Lehrer. Er unterrichtet Schüler aus allen Jahrgängen von 6. Klasse an in Physik und/oder Mathematik.

Meine Frage ist was er studiert hat?? Lehramt? Ist das der Studiengang wie bei einem normalen Lehrer oder ist es ein anderer?

Helf mir es interessiert mich wirklich so sehr weil ich so was machen will wie er :)

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was spricht für einen gemeinsamen Unterricht von Jungen und Mädchen?

Warum sollten Jungen und Mädchen gemeinsam unterrichtet werden und nicht an getrennten Schulen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?