Warum sagen alle die beim fremdgehn erwischt wurden es nicht so wie es aussieht?

8 Antworten

Das glaube ich nicht, dass sich jeder auf diese Allgemeinplätze zurückzieht. Und von denen, die es doch tun, ist es nur Geschwätz, weil sie nicht darüber reden wollen.

Weils meistens geiler aussieht als es tatsächlich ist.

Ich gehe davon aus, dass das Fremdgehen eine komplexe Vorgeschichte hat, die man erörtern müsste, um die Gesamtsituation zu verstehen.

Es ist ein letzter vergeblicher Versuch,um die Sache noch ungeschehen zu machen,ein verzweifelter Versuch,noch irgendebetwas zu retten und es als Missverstaendnis durchzubringen

weil manche Situationen anders sind als es auf dem erstem Blick scheint.