Ist es fremdgehen wenn ich mit meiner besten freundin lesbensex ausprobieren will, obwohl ich eine freund habe?

13 Antworten

Also, ich würde das jetzt nicht so eng sehen. Ihr wollt einfach experimentieren und testen, wie sich das eine oder andere am anderen Körper so anfühlt. Oder wie Reaktionen eines anderen Menschen beim Sex stattfinden. Wenn es so ist wie du schreibst, dass sie deine beste Freundin ist, dann hast du für sie ja nicht direkt sexuelle Gefühle, nehme ich an.

Bei Jungs ist diese Sache, bezogen auf das Gefühl, was das beim Wissen dieser Sache auf sie auswirken könnte, ja recht interessant. Manche würde das lt Erfahrungswerten gar nicht stören, wenn sie wissen, dass ihre Freundin lesbisch experimentiert hat. Nur wenn ein anderer Mann im Spiel war, dann sehen sie aber rot. Möglicherweise kannst du ihn einschätzen ? Könnte aber auch schwer sein.

Ich schätze, wenn ihr das (deine Freundin und du) wirklich als reines Erfahrungsexperiment seht (natürlich kann sexuelles Empfindrn dabei sein, wird es wohl auch), dann solltet ihr es für euch behalten.

Manche Hetero-Jungs onanieren auch zusammen, aber meistens auch aus Vergleichs-Gründen und auch um einmal zu sehen, wie es so ist, jemand anderen zu berühren, oft bevor man eine Freundin gehabt hat. Möglicherweise ist dies bei euch ein ähnlicher Gedanke, auf weiblich gesehen.

Es gibt hier keine genaue Empfehlung und Garantie. Aber in etwa so könnte man die Sache sehen, würde ich sagen. Sex ist eine komplexe Sache und löst bei jedem Menschen andere und oft unetwartete Gefühle aus. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wäre das Fremdgehen. Wenn es dir wichtig ist, frage ihn.

Ja.

Du bist in einer Beziehung. Egal mit wen Du was ausprobierst, wenn es nicht Dein Freund ist, ist es Fremdgehen.

Du solltest mit ihm definitiv darüber reden. Vielleicht hat er kein Problem damit, vielleicht wäre es fremd gehen für ihn, vielleicht schlägt er einen dreier vor... Wenn du es hinter seinem Rücken machst, wäre es meiner Meinung nach nicht fair und fremd gehen. Wenn er davon weiß und einverstanden ist natürlich nicht.

Hey, also ich finde schon das es in die Richtung „fremdgehen“ geht bzw. ist es sogar eigentlich. Zwar würde ich dir das nicht empfehlen aber du könntest ja deinen Freund fragen ob du seine Einverständnis bekommst wenn du es so unbedingt willst. Ansonsten würde ich dir das lieber abraten zu tun und mal ganz ehrlich welche beste Freundin würde sowas abziehen bzw. durchgehen lassen?!