Warum sagen alle David Rockefeller soll in der Hölle brennen?

7 Antworten

Schwachsinn informiert euch mal richtig und lest mal seine eigene Biografie und seine Memorien dann seht ihr was er für ein krankes schwein war und seine dreckige lobbyisten elite. Er war einer der Menschenverachted und hat es am Ende selbst zugegeben das allein die NWO angestrebt wird durch ihn und seine dreckigen Kumpanen. Er sagte ich zitiere "Alles was wir brauchen ist eine Internationale große Krise und die Völker werden die Neue Weltordnung von alleine akzeptieren" schaut euch doch heute um überall krieg zwiespalt usw. mehr als je zuvor!

Hat sehr viel mit Eifersucht zu tun. Rockefeller ist einer der reichsten Menschen gewesen.

Rockefeller ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten und prägendsten Unternehmer den es gibt.

wer ist alle und wer sagt das? ich kenne keinen menschen der sich heute darüber einen kopf macht, dass ein rockefeller gestorben ist. noch glaubt irgendein gebildeter mensch an einen fiktiven ort genannt hölle...

Weil er keinen Fortschritt in manchen Gebieten zugelassen hatte wie beispielsweise der Mobilität (Stichwort Öl).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com

Weil er Geld hatte und Menschen auf andere eben sehr gerne eifersüchtig sind ^^