Warum sagen alle, dass David Rockefeller schlecht war? Was hat er Schlimmes getan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sind "alle" ? Neider ? Leute die jeden Kennedy Rothschild Rockfeller als Vertreter des bösen Kapitalismus sehen .. aber nicht die Milliardäre die heute  im weissen Haus sitzen ?

Er war Enkel des legendären John D. Rockefeller, Millardär, Kunstmäzen, und über Jahrzehnte politisch einflussreich, hätte wohl auch Chancen gehabt ein  politisches Amt zu übernehmen (Finanzminister unter Jimmy Carter), was er aber nie angenommen hat. Superreich wie Bill Gates oder sein Grossvater war er auch nicht, aber eben ein Millardär und Vertreter des "amerikanischen Geldadels" so what ?

ja, aber er  gehört zu denen , der Finanzelite, welche die ganze Welt in ihren Fängen hält,und unter denen die  ganze Welt leidet, wie die Morgan Chase Bank, Goldman Sachs oder Bank of America und andere Ungeheuer.

http://www.activistpost.com/2015/09/the-tpp-monsanto-rockefeller-trilateral-commission-brzezinski.html

So-so, dein Herz schlägt also für die Reichen und Mächtigen! Du aber gehörst gatrnicht zudenen, was also läßt dich ausgerechnet mit denen identifizieren? Ist es etwa eine Form von Selbsthaß, da du nicht wie erträumt so tüchtig wurdest, nicht über großes money verfügst? Lass da mal die Katze aus dem Sack!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun