Warum rutscht mein Handykabel heraus?

4 Antworten

Stecker kaputt oder Ladeport kaputt. Tausche Stecker, wenn keine Besserung lass Ladeport tauschen.

Schon einen anderen Stecker probiert? Wenn du die Buchse gereinigt hast liegts vermutlich am Stecker.

Diese kleinen Stecker und Buchsen leiern halt gerne aus mit der Zeit. Manchmal hilft es wenn man den Stecker vorsichtig! mit ner kleinen Zange etwas zusammendrückt. Dann sitzt er wieder stramm.

Ladebuchse am Handy ist ausgelutscht.

Das Problem habe ich auch. Darum am Besten nur noch Handys kaufen, die sich drahtlos laden lassen.