Hey,
ich habe ein Problem was mich inzwischen immer mehr beschäftigt da ich hochsensibel bin, leider.
Undzwar mein Freund macht sich ständig über mein Auto lustig und auch über die meiner Eltern (beide fahren hochwertige Autos).
Er schleicht um die Autos und versucht immer etwas auf Krampf zu finden was er schlecht machen kann.
Ich fahre ein schwarzes Auto mit grauen Dach und grauen Spiegeln, da hat er sich drüber lustig gemacht da es angeblich Hochglanz und matt wäre…fällt aber tatsächlich null auf (fahre einen kleinen sportlichen flitzer hehe)
Er sucht STÄNDIG nach etwas was er schlecht machen kann, er merkt nicht das er mich damit eigentlich nur von ihm wegstoßen tut, da ich mit sowas schlecht umgehen kann weil sich genug über mich lustig gemacht wurde…
Hier und da und dann kommt sowas wie : Genau deswegen hätte ich mir diesen Haufen nie gekauft …schrecklich. und macht einen auf lustig und Obercool…alle finden es toll was er macht
Mein Auto ist mein Ein und Alles und es tut einfach weh, wenn das der eigene Freund zu einem sagt…er fährt nen relativ neues Auto logisch das da keine Macken dran sind…
wie soll ich vorgehen und damit umgehen außer Gespräch suchen ? Und wie kann ich es sagen ?
danke für eure Antwort!
Bin einfach nur überfordert bzw verletzt weil ich nicht verstehen kann wieso mein EIGENER Freund sich drüber lustig macht und das auch noch mit anderen, es gibt nichts zum drüber lustig machen…
und wieso macht er sowas ? Ist doch mein Freund…