Warum ruft der Taxi Fahrer direkt die Polizei?

6 Antworten

Wenn sie es zu ihrem Schutz ausgemacht haben und er in dieser Situation davon ausgeht,dass eine Gefahr besteht...dann geht Selbstschutz vor.

Wenn du denkst,dass gerade jemand in dem Haus nebenan mit z.b einer Waffe bedroht wird und eventuell das Leben in Gefahr wäre, dann würdest du vermutlich auch nicht erst klingeln gehen.

Meistens machen Prostituierte dies mit dem Taxifahrer aus, da diese oft Missbraucht oder sogar Gewalt an sie angewendet wird, damit das nicht passiert klären sie meist sowas mit dem Taxifahrer ab.

Na besser als wie wenn der Zuhälter vor der Tür stünde oder Hells Angels, Bandidos, arabische Clans und was sonst noch so für Leute. Seid froh das es nur die Polizei war!

Hatte mal eine kurze Bekanntschaft mit einer gemacht die mir krasse Sachen auf der Arbeit erzählte. Die hatte genau von solchen Leuten tgl ne Waffe am Kopf. Sie vermietete Wohnungen an Prostituierte und sie besaß eine Bar die (angeblich) wegen den Flüchtlingen nicht mehr so gut lief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊

Da geht es um die Sicherheit. Wie viele kranke Typen denken sie können sich ne Frau kaufen und die auseinandernehmen und die vermisst keiner? Schau dir mal die Doku der Regenmantel Killer an

Vollkommen richtig , wenn dies so ausgemacht ist, da die Damen gefährlich leben.

Klingeln nein. Eine Person gegen wieviel Kumpels??