Warum riskieren Menschen ihre Freiheit, indem sie Obdachlose anzünden/töten?

1 Antwort

Das ist ein gute Frage. Man merkt einfach wie wenig das Leben für manche Menschen wert ist das ist erschreckend. Eine Verrohung. Auf der Straße heutzutage zu leben ist mit etlichen Gefahren verbunden. Wie du sagst diese Menschen können kein richtiges Leben haben, sie sind ohne Empathie unterwegs was sie gefährlich macht leider.