Warum riecht mein Kaninchen so angenehm, als ob er Parfüm trägt?

1 Antwort

Auch Tiere haben einen eigen Geruch,soe ei Menschen. Manchmal passt es so gut, dass man die ganze zeit daran schnuppern könnte.

Meine katze riecht immer ganz angenehm nach Waschmittel. Meine damalige zweit Katze roch sehr unangenehm und in meinem Augen stinkig. Für meinen Freund roch die zwei Katze aber angenehm.

Man sieht, ist tatsächlich ganz normal und halt eben 'Geschmackssache' :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung