Warum riecht mein IPhone 5s angekohlt bzw. verbrannt?

2 Antworten

  1. die in diesen kleinen Dingern verbauten Akkus neigen zur Selbstentzündung... immer wenn sie mechanisch stark belastet wurden, kann es dazu kommen... bei dem einen Samsung reichte es schon, wenn man es leicht bog, weil man sich hinsetzte, während es in der Hosentasche war...
  2. ich würde es zügig entsorgen oder einschicken, weil es nämlich mordsgefährlich ist...

https://youtu.be/k9mcNvOGKtI?t=25s

Es hat offensichtlich Schaden genommen und da schmort was. Ich würde es ausschalten damit nicht noch mehr passiert, weil ansonsten ist es bald komplett defekt. Dann zum Reparaturservice.