Warum regen sich viele Deutsche wegen jeden Kleinigkeit auf?

7 Antworten

Schon merkwürdig.

Wenn man absolut keinen Grund findet sich auzuregen regt man sich eben darüber auf dass sich andere aufregen.

ZhongxXina
Fragesteller

Das was ich gefragt habe ist nicht aufregen das ist eine Normale Frage

Asporc  26.02.2023, 12:20
@ZhongxXina

Aber ein ! zu benutzen ist aufregen ?

Nein deine Frage ist agressiv, polemisch und rethorisch da du eine Behauptung als Frage vorträgst um so zu tun als wäre es eine Tatsache. Obendrein benutzt du einen Fäkalbegriff.

Wer regt sich da mehr auf ? Der !-Nutzer oder du ?

Deine Wahrnehmung finde ich lustig.

Denn meine ist da komplett andersrum. Bei mir sind es eher Ausländer/Migranten, die sich wegen jedem Sch..ß total künstlich aufregen und gleich völlig eskalieren.

Allerdings halte ich so ein Verhalten eher für typabhängig. Manche Leute sind halt HB-Männchen - wobei die Akzeptanz des sozialen Umfelds das sicher noch verstärkt, wenn sie es mitträgt.

Sonst wäre das Leben für viele langweilig ;-)

Mit der Nationalität hat das nichts zu tun! Du findest überall auf der Welt Menschen, die sich schnell über alles aufregen, und andere, die das nicht tun. Es ist eine Frage des Charakters, der Persönlichkeit und des Temperaments.

ZhongxXina
Fragesteller

Allein diese (!) Zeichen bestätigt wieder meine Aussage

Kristall08  26.02.2023, 12:14
@ZhongxXina

Da steht EIN Ausrufezeichen in dieser Antwort. Inwiefern bestätigt das deine Aussage?

Asporc  26.02.2023, 12:18
@Kristall08

Ja Satzzeichen sind böse. Noch böser als Putin oder Genderverweigerung. Nur absolute Choleriker benutzen Satzzeichen ;)

Weil sie nicht genügend andere Probleme haben. Eine zweifelhafte Errungenschaft des Luxus.