Warum reagiert er auf meine Story?

2 Antworten

Ich hatte diesen Mann im Urlaub kennengelernt, wir hatten was miteinander, ... Am letzten Abend hatte ich das starke Gefühl er wolle mich loswerden und ich würd ihm auf den Geist gehen

Das ist bei Urlaubsbekanntschaften nichts ungewöhnliches. Viele sind während dieser Zeit offen für neue, flüchtige Bekanntschaften und/oder Abenteuer. Für manche ist das der Hauptgrund des Urlaubs.

Nun reagiert er auf meine Stories, aber nur solche, welche mich zeigen, kein freizügiger Kontext (zB beim Essen gehen mit Freunden). Auf meine Fitness Stories oder anderweitige reagiert er nicht. Mal ein Like oder auch ein Emoji im Chat. Warum?

Zeigt im Prinzip das er Dich zwar körperlich/sexuell reizvoll findet, er sich aber ansonsten nicht wirklich für Dich bzw. dein Leben interessiert. Was auch nicht überraschend ist, da er ja im Ausland lebt, wie Du sagst. Meist verlaufen solche Urlaubs-Liebschaften im Sand.

meinegueteliebe
Fragesteller

Ich empfinde Reaktionen auf Stories als eine Art zielgerichtetes Handeln. In der Regel Kontaktaufnahme oder ein „hey, mich gibts noch“. Ansonsten reagiert man nicht darauf. Nur kenn ich sowas eher von Männern, für die ich auch räumlich „verfügbar“ wäre. Wozu er das jetzt macht, ist mir daher irgendwie schleierhaft:D Kontakt will er ja augenscheinlich keinen. Naja… Männer 😄

Er könnte einfach an deinem Leben interessiert sein und dich als Person mögen, ohne dass es eine tiefergehende Bedeutung hat. Es ist möglich, dass er deine Storys mag, die dich zeigen, weil er sich für dich als Person interessiert. Schwierig zu beurteilen was er im Kopf hat xD

meinegueteliebe
Fragesteller

Recht hast du, kann mir da auch keinen Reim draus machen :D wird wahrscheinlich einfach keine größere Bedeutung haben