Warum reagieren deutsche Frauen so pampig?

10 Antworten

Erst waren es alle Frauen und jetzt sind es deutsche Frauen. Und morgen sind es die ausländischen Frauen und übermorgen die Transgenderfrauen.

Sie war übrigens nicht pampig, sondern direkt. Besser so, als Interesse vorzuheucheln und sich hinhalten zu lassen oder?

Erst wird gemeckert, dass Frau sich nicht rührt und dann wird gemeckert, wenn sie ablehnt. Und dann wird gemeckert, dass die Frau deutsch ist. Dir kann man es auch gar nicht recht machen.

Und für wen hältst du dich, der, der sich nicht mal traut, einer Frau in die Augen zu schauen?

Du bist einfach ein frustrierter Frauenhasser. Mehr nicht.

Jede Frau ist anders egal aus welchen Land und Nationalität. Für mich klingt die Station so, diese ist im Moment nicht gut auf Männer zu sprechen und oder Sie will nichts mit Männern zu tun haben, es kann auch der Fall sein wie zu der Frau Hallo gesagt wurde, dass sie darauf einfach unfreundlich Nein gesagt hat.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass wie man mit einander spricht sehr viel ausmacht. Es gibt auch Zeichen die dafür sprechen das eine Frau möglichst nicht angesprochen werden will.

Es war eben eine unhöfliche Frau. Jemandem nein ins Gesicht zu sagen, nur wegen einer Begrüßung ist schon ein grober Verstoß gegen die gesellschaftliche Norm. Da ist es auch keine Entschuldigung es als ihr "gutes Recht" zu verteidigen. Eventuell wollte er ja nur nach der Uhrzeit fragen.

Moren214
Fragesteller

Der beste Kommentar bis jetzt

Sodtke  10.06.2019, 15:03

Kommt darauf an, wie er sie begrüßt hat.

Moren214
Fragesteller
@Sodtke

Ganz normal, in einem normalen Ton hat er "Hallo" gesagt....Wie sollte er es sonst sagen?!

Sodtke  10.06.2019, 15:08
@Moren214

Mit "sexy" Tonlage, pampig, mit einschüchternder Körperhaltung...

Moren214
Fragesteller
@Sodtke

", mit einschüchternder Körperhaltung..."

Er wollte sie nicht abziehen....Manchmal frage ich mich, was mit den Usern hier bei gf los ist...

Sodtke  10.06.2019, 15:15
@Moren214

Naja, gibt genug Typen, die sich mega an einen ranschmeißen und einen fast ins Ohr hecheln.

Moren214
Fragesteller
@Sodtke

Ja, aber mein Freund war nicht so drauf. Er hat ganz normal "Hallo" gesagt

Vielleicht ist sie vergeben & hatte deshalb einfach keinen Bock mit anderen Männern zu reden. Ok, man könnte es netter formulieren und sagen „ich bin vergeben“ aber wahrscheinlich wusste sie schon worauf er hinaus will & hatte einfach keine Lust.

Moren214
Fragesteller

Vielleicht wollte er auch einfach nur nach der Uhrzeit fragen? Was wäre denn los, wenn jeder gleich so reagieren würde....

Pampig?Vieleicht wollen Frauen einfach keinen Kontakt sollten Männer apzetieren oder?Hat sie ihn beschimpft nein es war ein Nein nichts weiter.

Er kan es ja weiter versuchen eine Frau wird schon sich hingeben.