Lernheft "los gitanos"

1 Antwort

Ich habe mich damals mithilfe des Internets vorbereitet. Dort gibt es einige gute Punkte, die du dir womöglich anschauen solltest. Ansonsten ist es doch eigentlich auch nur logisches Denken (leben unter Diskriminierung und Unterdrückung etc.), das ist nicht sonderlich schwer. Am Besten erstellst du dir eine Zusammenfassung der für dich relevanten Informationen und gehst die Unterrichtsinhalte durch, ein Lernheft wäre vollkommen übertrieben. Vielleicht kannst du dir ein paar Dokus anschauen.

Es kommt nämlich nicht nur auf die Informationen an, sondern auch auf die Aufgabenstellung. Bereite dich darauf auch gut vor, lerne den Unterrichtsinhalt nochmal und dann kann nichts schiefgehen.