Wie ist die erste Klausur in Spanisch?

1 Antwort

Das wissen wir auch nicht, wir unterrichten dich ja nicht in Spanisch :D

Meine erste Spanischarbeit war schon in der 8. Klasse und da ging es um den bestimmten und unbestimmten Artikel (musste man einsetzen), Plural von Substantiven, Verben konjugieren (musste man auch im Text einsetzen) und man musste auch einen kurzen Text über sich schreiben, wo man sich vorstellt.

Lern einfach die Grammatik, die ihr bisher hattet, und wiederhole die Vokabeln, sodass du sie perfekt drauf hast. Dann kann nichts passieren. :)