Warum rauche ich heimlich?

Ginkgo926  19.01.2023, 20:09

Warum musst Du heimlich rauchen?

Turm1234
Fragesteller

Weil manchmal das so ist

6 Antworten

rauchen setzt in keinen Mengen Glückshormone (Dopamin, Serotonin) frei, darum fühlst du dich beim Stress etwas besser und hast das Gefühl, dass es dir gut tut.

Such dir eine Alternative für das Rauchen. Beispielsweise der Sport oder Ablenkung mit Freunden.

Viel Glück

Naja also vermutlich passiert es heimlich, weil du nicht offen dazu stehen willst, kannst oder darfst.

Weil de Bock drauf Hass😂 wenn du rauchen willst dann mach’s. Und wenn dir deine Eltern (falls minderjährig) deine flippen wegnehmen holste dir neue ganz einfach