Warum rasieren sich Frauen die Beine, aber nicht die Unterarme?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil halt es ist nun mal so

Keinplan110
Fragesteller

Genial...

Ody85  06.05.2011, 12:53

Sprechen wie Yoda du tust :-)

Manche Frauen rasieren sich sehr wohl die Unterarme, oder epilieren sie. (und damit meine ich nichtunter den Achseln)

Im Normalfall macht man beides. Soll aber Frauen geben die ihren Trockrasierer nur zum Fransen der Fusseln am Pulli benutzen. Egal wie, Haare gehören auf den Kopf, nicht unter die Arme. :)

Warum rasieren sich Frauen die Beine

Schon mal die Wange an einem Frauenbein aufgeschürft wie an unverputzten Kellerwänden? Nun weißt du warum Frauen keine stacheligen Bärte mögen. Eigentlich ist es ein über die Jahrzehnte entwickeltes Schönheitsideal, wie früher halt Rubensdamen der Hit waren und in einigen arab. Ländern noch immer für Wohlstand stehen.

opperator  26.04.2013, 23:26

....kratzt halt , - beim rotznase abwischen ! :)))

Rasiere dir mal die Unterarme, da bist ja nie fertig.

Außerdem sind Unterarme keine Zonen, wo durch das rasieren der Haare Hygiene erhalten wird.

Stört es dich? lass sie doch einfach