Warum piept und rauscht mein TV nach Anschluss eines VGA Adapters?

2 Antworten

Wieso um alles in der Welt einen Adapter vom alten Analogen auf neues Digital ?

Brummschleife vielleicht.

Hat der Fernseher oder ein daran angeschlossenes Gerät (außer dein PC) einen Schukostecker (dicker runder Stecker)?

Wenn Zusatzgerät mit Schuko: vom Fernseher abklemmen. Problem noch da?

Wenn TV einen Schuko hat: Tja... da wirste nicht viel machen können :-(.

Und ziehe unbedingt beim Testen die Antenne raus. Wenn es nun weg ist -> Brummschleife (kann auch fiepen statt brummen)