Warum pinkelt meine Katze auf mein Bett oder in seinen Katzenbaum?

3 Antworten

Weil es ihr seelisch besch*ssen geht weil sie alleine ist. Ich versteh die Überraschung hier nicht, nachdem anderen Post vor ein paar Minuten?

Außerdem braucht eine Katze mindestens zwei Klos.

Unsauberkeit entweder aus gesundheitlichen Gründen, oft aber auch wegen falscher Haltung. Langeweile, zu wenig Platz, leben ohne Artgenossen, Veränderungen im Alltag etc

Schmerzen, Krankheit, Langeweile, Stress, Frust, Einsamkeit, zu wenig Klos, falsches Streu...