Warum passen mir keine T-Shirts?

1 Antwort

Wie wasche ich richtig wäsche 😄?

Sorry für so eine Dumme Frage, aber hab dass halt noch nie gemacht...

Also mich interessiert es welche sachen gehören zusammen und wv grad .. Habe viele Tshirts die zum größten Teil weiß sind aber dann noch was aufgedruckt ist.. Müssen die zusammen mit den ganz weißen? Und kann man socken unterhosen und Tshirts zusammen waschen?

Hab echt garkeinen Plan :D

Kann man Ein Pinkes Tshirt mit einem grauen zusammen waschen ohne dass irgendwas an/ab färbt?

Ich bedanke mich an jedem der mir helfen will 👍🏼👍🏼😊

...zur Frage

Wie kann ich neuen Geruch ohne zu waschen aus Pullover und T-Shirt bekommen?

Habe heute noch meine restliche Arbeitskleidung bekommen und das gerade rechtzeitig. Wollte Morgen nicht wieder mit der gleichen Kleidung los da ich heute auf der Arbeit viel geschwitzt habe. Der restliche Kram meiner Arbeitskleidung ist schon in der Wäsche, wird aber nicht mehr heute fertig.

Das Tshirt stinkt aber übelst nach diesen typischen neuen Geruch, den ich gar nicht ab kann. Kann man den bis morgen früh los werden ohne das Tshirt großartig zu Waschen ? Vielleicht mit der Hand waschen ? ( Habe aber keine Waschmittel zuhause, da ich wo anders Wasche )

Übrigens 100 Baumwolle, falls es wichtig ist.

...zur Frage

Kann man dem Einlaufen von Wäsche entgegenwirken?

Ich habe Hauptsächlich das Problem das Shirts (Baumwollshirts) sowie auch T-Shirts schon direkt nach dem ersten Waschen einlaufen. Manche Shirts geraten dann auch aus der Form und vor allem die Ärmel werden ein Stück kürzer. Egal ob es teurere Markenshirts waren oder auch bei den günstigeren Shirts. Am schlimmsten ist es aber bei Shirts von NKD, obwohl ich da immer so schöne Sachen finde. Ich wasche auch schon immer auf Handwäsche, aber so richtig helfen tut das auch nicht. Hat jemand noch Tips wie man das einlaufen verformen von solchen Shirts etwas verhindern kann? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Zu grosse Brüste mit 16

Erstmal Hallo alle zusammen :) Also ich habe ein grosses Problem nähmlich zu grosse Brüste !!! Ich hasse meine Busen ich habe auch Dehnungstreifen weil sie zu schnell gewachsen sind !!! Und ich finde auch nie ne wirklich richtig passende BH grösse und sie hängen auch ein bisschen-.- ich bin 16 und habe 75-80 C!! Ist das normal ?Ich muss auch oft zu grosde T-Shirts kaufen, damit sie mir obenrum auch gut passen

...zur Frage

Dunkle Kleidung verwäscht nach dem ersten Waschen

Meine Kleidung (speziell die schwarze) verwäscht schon nach dem ersten Waschen und werden von mal zu mal heller und am Kragen bilden sich schon richtig helle Umrandungen. Ich weiß echt nicht was ich tun soill :( Ich wasche die schwarzen sachen zusammen mit anderen dunklen sachen. Meine T-SHirts z.B. auf 40°, linksrum, im Koch & Buntwäsche Programm und mit Ariel- oder Persil- Color Waschmittel. Trotzdem verwaschen die so schnell. Dabei sinds nicht mal billig T-Shirts :( wäre toll wenn mir jemand einen Rat geben könnte!

Gruß Chris

...zur Frage

Shirt Aufdruck geht weg?

Hallo Community,
Wir haben unsere eigene kleine A capella Gruppe organisiert und haben uns auch wogende Shirts gedrückt, allerdings geht da jetzt stellenweise der Aufdruck weg (siehe Bild).
Kann man das irgendwie verhindern oder was kann man da machen?

Danke voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?