Warum öffnet die ps4 ein eigenes wlan netzwerk?

... - (Technik, WLAN, PS4)

2 Antworten

Das ist für Remote Play.

Wenn kein Remote Play verwendet wird, dann unter Remote Play -> Einstellungen -> direktes Verbinden ausschalten.

Wo würde das welan Passwort stehen ??

Ps4 W lan Passwort?

Hallo ich möchte mich mit einem Wlan Netzwerk verbinden wo ein ä dein ist, jedoch kann ich keins auswählen. Davor ging es, was kann ich tun?

...zur Frage

Ps4 Wlan mit Handy verbinden?

Hallo, Ich habe auf meinem Android Handy gesehen dass wenn man auf Wlan geht da meine Ps4 steht. In meinem Zimmer ist nicht so guter Wlan empfang und ich habe die Ps4 mit einem lan Kabel verbunden... Deshalb hier meine Frage: Kann ich mein Handy mit dem Ps4 wlan verbinden? Und wenn ja! Wie?

...zur Frage

Ps4 findet kein netzwerk?

Hey! Meine ps4 will sich einfach nicht mit dem netzwerk verbinden!! Woran kann es liegen? (Siehe bild weitere details)

...zur Frage

Wieso kann ich meine ps4 nicht mit meinem WLAN verbinden?

Wenn ich das Passwort eingebe und mich verbinden will steht dann. Nach einiger Zeit etwas mit Zeitüberschreitung mit der Verbindung. Das ist jetzt schon seit ein paar Tagen so. Mein Internet ist jetzt nicht das beste aber auch nicht wirklich langsam. Wie behebe ich das Problem?

...zur Frage

Laptop will trotz WLAN Verbindung NICHT verbinden weiß da jemand was?

Ich kann meinen Laptop nicht mit den Internet verbinden, obwohl die WLAN Verbindung konstant ist, ich habe bereits die Netzwerk Protokolle gelöscht, dennoch steht ( siehe Bild) dran."kein Internet "

...zur Frage

Mit WLAN Stick in ein WIFI Netzwerk kommen?

Moin. Mein Laptop dient als Hotspot. Leider läuft dieser nur über WIFI. Mein WLAN Stick kann sich damit nicht verbinden. Das Netzwerk wird trotzdem angezeigt. Kommt man irgendwie mit dem WLAN Stick ins WIFI Netzwerk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?