Ps4 verbindet sich nicht mit dem WLAN

1 Antwort

hey, meine ps4 hatte genau das selbe Problem der store hat am Telefon gesagt das sie kaputt sei oder nur ein fehler im update gezogen hat nach dem nächsten update hat es dann wieder funktioniert . wenn nicht nimm das Netzwerkkabel damit ist es meistens eh besser und schneller

Wlan problem mit Ps4?

Kann mir jemand helfen? Wenn ich probiere mich mit dem Wlan zu verbinden steht da : Verbindung mit drm WLAN-Netzwerk nicht möglich. Möglicherweise ist die Sicherheitsmethode nicht richtig. (NW-31294-8). Was kann ich da machen?

...zur Frage

Kann man die Ps4 mit einen Kd Wlan Hotspot verbinden?

Hallo, kann man eine Playstation 4 mit einem Kabeldeutschland Wlan Hotspot+ verbinden ? Und funktioniert dann auch alles ganz normal, sprich Internet und Online Spielen ?

...zur Frage

Hi Leute ich will meine WLAN Box mit dem LAN Kabel verbinden welche Kabel muss ich dafür verwenden also den LAN Kabel die Netzkabel und was noch?

WLAN mit ps4 verbinden

...zur Frage

WLAN funktioniert nur mit LAN kabel?

Mein Problem ist,dass mein WLAN nicht funktioniert es kommt kein Signal durch.Wenn ich ein LAN Kabel an die ps4 anschließe verbindet sich die ps4 direkt und alles funktioniert Problemlos.Versucht man die Ps4 über WLAN kommt eine Fehlermeldung die daraufhin weißt,dass das Signal zu schwach sei.Es ist egal wo die ps4 steht,es könnte selbst neben dem Router stehn und das Signal währe zu schwach.Bei meinem Handy steht unter dem Netz bei den Wlan einstellungen "verbinden..."Daraufhin verschwindet es und kommt erneut.Selbst die DSL Hilfe App kann sich einfach nicht verbinden

...zur Frage

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN verstärker?

Also das Signal ist schon da aber immer wenn ich den wlan auswähle steht da kurz verbinden und immer wieder gespeichert und gesichert (Ich habe nen samsung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?