PS4 verbindet sich nicht mit dem Internet oder LAN-Kabel,was tun?

3 Antworten

Hatte das Problem auch gehe auf einrichten und dann auf benutzerdefiniert und stelle die Sachen da ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht den Router im Internet-Menü der Konsole löschen und dann nochmal die Konsole im Menü des Routers löschen.

Nachdem das dann auf beiden Geräten erledigt wurde, könnte eine erneute Einrichtung der Internetverbindung über die Konsole und einem Lan-Kabel funktionieren.

Keylock875  08.07.2021, 23:49

Kannst du vielleicht sagen wie sowas geht?

hat sich der zugangscode zum Wlan vielleicht geändert?

Mj41116
Fragesteller

So wie ich das mitbekommen habe hat er sich verändert,aber das ist schon länger her