Ps4 lan kabel internet schlecht?

flauski  03.08.2022, 23:39

Und was für eine Datenrate erreichen andere Geräte von Dir in Deinem Netz?

Idknursoooo
Fragesteller

Ehrlich gesagt keine ahnung wo kann man das denn sehen

1 Antwort

Du musst wahrscheinlich den WLAN-Router (Welcher?) ganz neu einrichten, denn er läuft jetzt an einem anderen Anschluss.

Schau auf die Internetseite deines Internetanbieter, dort sind bestimmt Anleitungen für die Inbetriebnahme/Einrichtung von Router.

Wenn du da nicht weiter kommst, kontaktiere deinen Internetanbieter (Welcher?).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche