Warum liefert Kabel Vodafone beim Tarif 250 MBit/s dasselbe wie beim Tarif 1000MBit/s?

Luffy879  18.06.2022, 14:06

Hast du das mit einem Empfänger gemessen der auch 1000Mbit/s abfangen kann?

gotik
Fragesteller

Also mein 800€ neu gekaufter Laptop sollte das können und ich machte den Chip-Speed test, oder?

3 Antworten

Insofern du den Speed test mit dem Handy machst ein Handy hat ein geringes Limit als andere Geräte.

Bei Vodafone fängt der Stau eben schon im Haus an... Ist es denn von der Tageszeit abhängig? Obwohl es wohl auch Nachbarn gibt, die rund um die Uhr volle Lotte peer2peer machen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung