Kann man ein öffentliches WLAN mit eigenem Repeater erweitern?

2 Antworten

Technisch grundsätzlich erstmal möglich, soweit der Anbieter keine expliziten technischen Maßnahmen getroffen hat, das zu vereiteln. Allerdings dürftest Du vermutlich gegen die AGB des Anbieters verstoßen.

Mpdes
Fragesteller

Danke für die Antwort. Gegen die AGB verstößt es in diesem Fall nicht. Es existiert jedoch ein technischer Hinweis, dass das Kaskadieren von Repeatern zu einem Geschweindigkeitsverlust führen wird, was mir schon bewusst ist.

...wenn du den WLAN-Schlüssel von dem öffentlichen Netz nicht hast, wird das nicht gehen....

Mpdes
Fragesteller

Das Netz erfordert keine Authentifizierung. Also welchen Schlüssel bitte?

Mpdes
Fragesteller
@Reisekoffer3a

Was sind das hier eigentlich teilweise für Deppen, die auf die Fragen antworten. Gib mir ne ausführliche Antwort oder hau ab digga. Niemand interessiert sich für dein Halbwissen du Vogel.

Reisekoffer3a  05.12.2016, 13:10
@Mpdes

..so ein "Oberschlauberger" wie du müßte so eine Frage eigentlich

selbst beantworten können und nicht klügere beleidigen !!!!!!!!!!

Ifm001  05.12.2016, 13:19
@Reisekoffer3a

@Reisekoffer3a: Er hat hier aber recht. Es ist vollkommener Unsinn was Du schreibst.