Warum nur noch apple?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Samsung 47%
Apple 31%
Sonstiges 22%

12 Antworten

Samsung
Ich rege mich mindestens 10 mal am Tag über apple auf (...)
Ich selbst hätte gerne ein ipad darf nur leider nicht und ich bin extrem eifersüchtig auf die menschen die apple geräte haben dürfen oder haben.

Also das erschließt sich mir nicht ganz...

Aber um die Frage zu beantworten: Ich finde nicht das es hier um "Teams" geht... Ich bin nicht sehr begeistert von Samsung, allerdings nutze ich Apple aus Prinzip nicht... Außerdem ist Android viel besser als ios, vielleicht nicht von der Leistung, allerdings kann man es individueller anpassen, mehr machen oder CustonRoms installieren... bei Apple ist man allein auf Apple beschränkt, und die Geräte sind mit keinem anderen Hersteller oder Betriebssystem auch nur teilweise kompatibel. Das geht beim Stecker los, bis hin zur Software... Ich finde es einfach nur dreist und frech was Apple da abzieht, unglaublich teuer, unpraktisch (vorausgesetzt man hat alles von Apple) und beschränkt...

es wird ja nur noch gesagt "ipad" und gar nicht mehr "tablet"! Was soll das?

Das wird ein neues Deonym wie Tempo, Tesa, Labello, Uhu und Co. Nichts worüber man sich aufregen müsste.

Man hat mit den A14 Bionic halt eine recht gute Leistung, anders wie beim Galaxy S21 in der Exynos-Version.

Man kann auch ein iPad ohne iPhone oder sonstige Apple-Geräte nutzen. Man braucht nur eine AppleID, das iPad kann beispielsweise auch an Windows-Computern angeschlossen werden und von da aus kann man dann auch Backups machen.

Das, was dein Vater sagt ist also wahrscheinlich eine Ausrede oder nur falsches Wissen.

Aber das deine Schule nur iOS-Support hat, ist meiner Meinung nach extrem dreist. Das ist so, als würde man beispielsweise sagen, dass nur noch Telekom-Nutzer mit ihren Smartphone bezahlen dürfen.

Apple

Na Ja...Im Grunde benutze ich Apple iPad 7 und Apple iPhone XS Max. Aber zum „digitalen Zeichnen“ benutze ich ein Tablet von Samsung. Beides gefällt mir ganz gut, aber bei Handys wäre ich eher auf Apples Seite...Das Tablet von Samsung gefällt mir aber FAST besser als ein iPad...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Das liegt oft daran da Apple sehr viel darin investiert und unternimmt, dass Ipads in die Schulen kommen. Samsung und Co. dagegen halt nicht. Auch hat IOS viele der Anwendungen, die Oft genutzt werden, welche auch oft besser sind als die Android Varianten.

Woher ich das weiß:Recherche