Warum nur haben Schlagerstars wie Helene Fischer, Michelle und Andrea Berg eine so tolle Figur aber singen solchen Scheiß?

5 Antworten

Ich sehe den Zusammenhang zwischen Figur und Gesang nicht.

Es gibt auch genug Leute, denen es gefällt. Solange sie also daran verdienen und auch noch Freude damit haben, werden sie diesen Sch... weitersingen.

Wir müssen es uns ja nicht anhören.

Zusammenkonstruierte Figuren wie die von der Fischer sind zum Davonrennen. Da haben Frauen, die niemanden mit nervigen und omnipräsenten Auftritten nerven, dreimal bessere Figuren. Und vor allem haben sie auch was im Kopf.

Der Gesang ist Geschmacksache, der Körper wird einfach trainiert.

Es besteht aber kein Zusammenhang.

Niemand ist perfekt!

das nennt man Barrierefreiheit. Musik für Gehörlose.