Warum nennen mich viele Leute Banshee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke dass hat damit zu tun dass es bei Teen Wolf eine Banshee namens Lydia Martin gibt. Und dass rotes Haar und grüne Augen gerne mit den Iren und Schotten in Verbindung gebracht werden macht es wohl auch nicht besser.

Wenn es dich beruhigt, so hässlich sieht sie gar nicht aus, und ist zudem auch noch intelligent und erfolgreich. Vielleicht ist Banshee in diesem Zusammenhang sogar als Kompliment gemeint. Wahrscheinlich bist du ihr einfach sehr ähnlich, ich kopier dir einen Link mit einem Artikel in die Antwort, dann kannst du ja selber mal nachsehen.

http://de.teenwolf.wikia.com/wiki/Lydia_Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LydiaNewson
05.01.2016, 01:02

Danke sehr. Als Komplimet hört sich schon wesentlich besser an ;) 

0

In einer Serie namens Teen Wolf gibt es ein Mädchen. Ihr Name ist Lydia, sie ist eine Banchee. Sie hat ein paar übernatürliche Kräfte und die Leute an deiner Schule kennen wohl diese Serie, mögen sie, was auch immer und vergleichen dich wohl mit der Lydia aus der Serie, liegt vielleicht aber auch nur am Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LydiaNewson
05.01.2016, 00:56

Danke schön ;)

0

Es ist wegen deinem Namen und deinem aussehen. In teen wolf gibt es eine lydia die rote Haare und grüne Augen hat. Sie ist eine todefee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LydiaNewson
05.01.2016, 00:58

Ein seltsamer zufall, dass ich so heiße und aussehe :D Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen

0

Dann scheinen die Leute an der Schule Teen Wolf Fans zu sein :P Bei Teen Wolf gibts es auch ein Mädchen was Lydia heißt, und sie im Laufe der Serie mitbekommt das sie eine Banshee ist. :D
P.s.: Falls du die Serie nicht kennst, schau sie dir an :D die ist echt gut :) es sei denn du bist kein Fan von Fantasy und Mystischen Serien :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LydiaNewson
05.01.2016, 00:59

Wenn wirklich sooo viele leute diese Serie kennen kann sie nur gut sein. Ich werd mir gleich einen Trailer davon ansehen wie viele staffeln gibt es davon? 

0
Kommentar von Leao310
06.01.2016, 00:36

5 Staffeln :D die 5. is gerade neu, also letztes Jahr im Sommer rausgekommen in den USA :)

0

Also ich finde das hört sich echt cool an.

Banshee ist ein toller Spitznamen und warum sollten Todesfeen nicht auch hübsch sein?

Vielleicht ist es auch aus einem Computerspiel oder einer hat es gesagt und die anderen finden auch einfach dass sich das gut anhört oder zu dir passt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LydiaNewson
05.01.2016, 00:57

Ja ich hoffe es war nicht als beleidigung gemeint :) Danke für deine Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?