Warum nennen mich viele Leute Banshee?

5 Antworten

Ich denke dass hat damit zu tun dass es bei Teen Wolf eine Banshee namens Lydia Martin gibt. Und dass rotes Haar und grüne Augen gerne mit den Iren und Schotten in Verbindung gebracht werden macht es wohl auch nicht besser.

Wenn es dich beruhigt, so hässlich sieht sie gar nicht aus, und ist zudem auch noch intelligent und erfolgreich. Vielleicht ist Banshee in diesem Zusammenhang sogar als Kompliment gemeint. Wahrscheinlich bist du ihr einfach sehr ähnlich, ich kopier dir einen Link mit einem Artikel in die Antwort, dann kannst du ja selber mal nachsehen.

http://de.teenwolf.wikia.com/wiki/Lydia_Martin

Danke sehr. Als Komplimet hört sich schon wesentlich besser an ;) 

0

Also ich finde das hört sich echt cool an.

Banshee ist ein toller Spitznamen und warum sollten Todesfeen nicht auch hübsch sein?

Vielleicht ist es auch aus einem Computerspiel oder einer hat es gesagt und die anderen finden auch einfach dass sich das gut anhört oder zu dir passt 😉

Ja ich hoffe es war nicht als beleidigung gemeint :) Danke für deine Antwort ;)

0

Dann scheinen die Leute an der Schule Teen Wolf Fans zu sein :P Bei Teen Wolf gibts es auch ein Mädchen was Lydia heißt, und sie im Laufe der Serie mitbekommt das sie eine Banshee ist. :D
P.s.: Falls du die Serie nicht kennst, schau sie dir an :D die ist echt gut :) es sei denn du bist kein Fan von Fantasy und Mystischen Serien :D

Wenn wirklich sooo viele leute diese Serie kennen kann sie nur gut sein. Ich werd mir gleich einen Trailer davon ansehen wie viele staffeln gibt es davon? 

0

5 Staffeln :D die 5. is gerade neu, also letztes Jahr im Sommer rausgekommen in den USA :)

0

Kann man als Atheist an Übernatürliches glauben?

Huhu,
Ich bin 16 und Atheistin, denke ich. Meine Freunde fragten mich mal ob ich an Übernatürliches glaube und ich sagte ja, ich denke schon. Darauf hin sagten die dass ich dann kein Atheist sein kann. Was bin ich denn dann?^^ Ich glaube zwar nicht an Gott, Jesus, Mohammed etc aber ich glaube schon an einige "Übernatürliche" Dinge. Gibt es da einen Namen für oder kann ich mich trotzdem Atheist nennen? Danke:)

...zur Frage

Kann man sein Vorname irgendwie ändern?

Ich hasse mein Vornamen und frage mich auch was meine Eltern sich dabei gedacht haben, als sie mir den Namen ausgesucht haben. Ich nehme mein Namen nie in den Mund und schäme mich auch ihn anderen zu verraten... Viele lachen auch über mein Name, zum Bespiel in der Schule oder so. Ich heiße Rudolf, aber alle nennen mich Rudi auch meine Eltern... kann man sein Vorname ändern??

...zur Frage

Kann man mit meiner Schönheit überhaupt richtige Freunde finden?

Also, ich bin 14 und viele von meinen Freundinnen sagen dass sie zu hässlich sind, weil sie ein bisschen mobbelig sind oder eine Nase im Gesicht haben, die aussieht als wäre sie schon dreimal gebrochen, aber bei mir ist das iwie anders rum. Ich bin einfach ZU hübsch. Alle sagen immer, dass ich Model werden soll oder machen mir Komplimente und beneiden mich. Aber das ist voll nervig, weil ich glaube, das die die sich meine Freunde nennen, nur wegen meines extrem guten assisehens mit mir zusammen sind. Auch viele Jungs sind nur wegen meiner Modelmaße mit mir zusammen und manchmal glaube ich die lieben mich gar nicht. Ich vertrau denen kein Meter weit.Weiß jemand hier, wie man trotz hammer Aussehen richtige echte Freunde finden kann, die einen verstehen und einem nicht jeden Tag sagen, dass man zu Germanies Next Topmodel (da würd ich sowieso net hingehen, ich hab heimlich cellutite ._.) gehen soll? Kann man mit meiner Schönheit überhaupt richtige Freunde finden?

...zur Frage

Mein Echter Name ist Kevin und wie findet ihr mein Name Würdet ihr auch Freunde von mir werden wegen meinen Namen meine ich ernst?

Also ich heiße in Wirklichkeit Kevin und würdet ihr mit mir befreundet sein oder eher nicht wegen meinen Namen weil ich suche Freunde und will welche von euch kennenlernen. Würdet ihr mich kennenlernen oder eher nicht

...zur Frage

Wieso kürzen Menschen, die Vornamen der Mitmenschen immer ab?!

Wieso kürzen Mitmenschen sehr oft den Vornamen eines Mitmenschen so gerne ab!?

Z.B. Meinen Namen: Ich heiße mit Vornamen: Alexander. Aber trotzdem nennen mich die meisten nur "Alex"!?

Wieso also. Woher kommt das ganze!? Irgendwo bzw. irgendwann musste ja jemand auf so was kommen....

...zur Frage

Ich bin Asiate und heiße Rainer Hans, wie findet ihr es?

Ich bin 15 Jahre alt und halb Japaner, heiße aber RAINER HANS!!!!! Ich werde in der Schule zwar deswegen nicht gemobbt, aber es ist komisch wenn meine Freunde mich unter ihre Freunde vorstellen und sagen ja Rainer kommt gleich, dann denken die :,, Oh, das muss ja ein richtiger Deutscher sein!'' Aber dann kommt ein kleiner Asiate und alle lachen mich aus!!! :( xD. Naja, wie findet ihr einen Asiaten der RAINER heißt? Ich würde gerne meinen Namen ändern, aber auf der anderen Seite finde ich das besonders! .. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?