den Unterschied zwischen der gelben und blauen Flamme nenne und beschreiben wo die heißeste Stelle ist?

2 Antworten

Mann, Mann, Mann: Warum bist du nicht in der Lage, eine ordentliche Frage (oder meinetwegen auch mehrere Fragen zu stellen? Du meinst Flammen bei einem Gasbrenner, oder?!

Es gibt bei den beiden Flammentypen eines Gasbrenners nicht nur einen Unterschied. Deshalb kann ich dir auch nicht »den Unterschied« nennen, weil ich nicht erraten kann, welchen du wissen willst (oder sollst).

Was die Frage nach der heißesten Stelle angeht, so besteht das Problem darin, dass es mindestens zwei Flammentypen bei üblichen Gasbrennern gibt. Willst du wissen, welche die heißeste Stelle überhaupt ist oder welche die heißeste Stelle in der jeweiligen Flamme ist?! Und was genau meinst du überhaupt mit »beschreiben«? Ich kann dir sagen, in welcher Region die heißeste Stelle ist, aber den Ort beschreiben kann ich nicht wirklich, weil ich dort noch nicht war...

Also, was genau willst du wissen?