Namen für magische Wesen?

Die heißen Kirara. - (Buch, Name, Farbe) So sollen meine ungefähr auch aussehn. - (Buch, Name, Farbe)

6 Antworten

Pyhu, Fiba, Kea. Hab einfach das Alphabet auf geschrieben und siri irgendwelche mathe aufgaben gestellt, und dann eben so viele denn Buchstaben gewählt der an dieser stehle im Alphabet steht.

ich würde ihnen ein einfachen namen geben und für die verschiedenen krafte eine bestimmte vorsilbe, die mit der kraft zu tun hat

Brombaerin  26.04.2014, 00:53

DH - das ist ein wirklich guter Vorschlag!

xEd777x  26.04.2014, 00:56

Ja, gute Idee!

aaah, ganz eindeutig ein schwarm fenwicks

Ich finde den Namen mysti̱rió̱di̱s toll :) Der ist griechisch und heißt auf Deutsch mysteriös ;) VLG

Der ultimative Name für diese Wesen: Ymissi

Wie ich darauf komme?

Das altnordische Wort für "verschieden" ist "ymiss". Da deine Wesen sehr verschieden aussehen, dachte ich, passt das ganz gut. :)