Ideen für Titel einer Fantasy Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erbgut

Der Pfad des (Namen des Jungen) 

Schicksalswege 

Der magische Orden

Tränenpfad

-Das Erbe
-Was ich erbte...
-Gejagt
-Briefe aus Amerika
-Heimweh

Hekate - steht für Göttin der Magie

Hekate könnte dann z.B. der Name der Mutter vom dem Brieffreund sein, die, auf vergleichbare Weise wie der verschwundene Vater, ihre Zauberkräfte erlangt hat und den Kindern in irgendeiner Form zur Seite steht, wenn der Kampf gegen den bösen Wissenschaftler in die entscheidende Phase geht ... (oder so) ...

Yasmin59 19.02.2017, 22:03

Echt gute Idee.👍Werde ich mir auf jeden Fall merken.

0

Wenn du, bevor du überhaupt die Geschichte niedergeschrieben hast, eine online Community für Ideen um den Titel deiner Fantasy-Story fragst, würde ich mich an deiner Stelle noch einmal mit Literatur an und für sich auseinandersetzen.

Yasmin59 19.02.2017, 22:01

Es ist so dass ich schon viele Ideen gesammelt habe und auch schon einige Kapitel geschrieben habe. Es ist also nicht so dass es bis jetzt nur eine Idee ist sondern ich habe es nur noch nicht auf Wattpad hochgeladen. Dafür brauche ich dann den Titel

0

Was möchtest Du wissen?