Warum nach einem BJ schlucken?

10 Antworten

Ich habe das nie verlangt. Im Gegenteil habe ich im Normalfall immer ein kleines Handtuch parat damit meine jeweilige Partnerin das Ejakulat da hinein spucken kann wenn sie ausspucken will.

Körperflüssigkeiten können seltsam und sogar eklig schmecken. Das ist normal, da sie nicht zum Essen/Trinken gemacht sind, sondern andere Zwecke erfüllen sollen bei denen Geschmack keine Rolle spielt. Die Ausnahme hier ist natürlich Milch.

Wenn eine Frau mein Ejakulat schluckt, freut mich das trotzdem. Das ist für mich irgendwie so ein "hab ich für dich gemacht, freut mich, dass es dir gefällt"-Gefühl. Wobei es mich noch viel mehr freut in die Vagina einer Frau ejakulieren zu können/dürfen.

Also ich verlange nicht das die Sahne geschluckt wird, diese Entscheidung überlasse ich der Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es egal. Mir ist wichtig das sich die Person gegenüber wohl fühlt.

Der Augenblick ist der Olymp der Geilheit.

Ich würde es nicht erwarten, finde es aber schön wenn sie es macht. Wenn nicht, auch egal. Ist halt auch of die sauberste und einfachste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex