Warum muss in der Frühstückspause in der Schule brot essen wenn ich eingeschult bin?

3 Antworten

normalerweise kennen die Kinder das. Wenn es einem fremd ist, muss man das natürlich nicht. Ist alles freiwillig.

Du kannst auch eine Banane und/oder anderes Obst essen.

Weil du lernen sollst was Bescheidenheit ist. Deine Eltern scheinen dich verwöhnt zu haben. Zeit für Veränderung.

PS: erwartest du dass Mutti vorbei kommt und dir mit einer mobilen Küche ein Sternemenü kocht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich

DerKfingko
Fragesteller

Nein, aber ich will was anderes essen.