Warum muss immer ich mich bei meiner Freundin melden?

3 Antworten

Der Freund ist jetzt logischerweise die Nummer 1 Deiner Freundin. Dadurch hat sie natürlich nicht mehr soviel Zeit für Dich.

Mein Vorschlag: Versuche selber auch einen Freund zu ergattern und dann könnt Ihr Euch als Paar immer gegenseitig besuchen.

Sie ist verliebt das ist normal. Sei nicht so eifersüchtig und unternehme was mit anderen Freunden.  Außerdem musst du dich nicht melden, kann sie auch machen, und wenn nicht dann nicht . Als beste Freundin wirst du sie auch nicht verlieren  warum auch?

Izanuela87
Fragesteller

Sie ist nicht meine beste Freundin. Das hat doch nichts mit eifersüchtig zu tun ... Es geht mir darum: Wenn ich mich gar nicht mehr melde, nehme ich eventuell in Kauf eine gute Freundin aus den Augen zu verlieren.

Mach mit ihr einen FreundschaftsTest.

D.h. sag ihr auf whatsapp oder so das du im Lotto 300000€ gewonnen hast. Wenn sie sich dann immer meldet ist sie eine Art Fake Friend