Beste Freundin hat ein Freund und ich komme damit nicht klar?

4 Antworten

naja das ist normal denke ich wenn man in einer Beziehung ist geht der Partner natürlich vor immer auch täglich immerhin liebt man sich freunde sind halt nur freunde.. wenn man in einer Beziehung ist sind Freunde schnell vergessen traurigerweise.^^

Leider sind viele Frauen / Männer so und melden sich nur wenn sie single sind.

Am besten suchst du dir eine neue beste Freundin. Auf deine jetzige scheint wenig Verlass zu sein ;)

Sowas sind keine Wahren Freunde

Mädels, habt Ihr eigentlich eine "beste Freundin" oder sind es nicht doch mehrere, die einem wichtig sind?

Als junges Mädchen war es mir immer extrem wichtig, dass ich viel mit meiner "besten" Freundin unternommen habe. Ich habe jetzt zwar immer noch Kontakt zu langjährigen Freundinnen, aber eine "beste" könnte ich auf Anhieb nicht benennen. Inzwischen bin ich erwachsen (Mitte 30) und habe einen kleinen, feinen Kreis an tollen Freundinnen. Mit jeder Einzelnen verbindet mich etwas Besonderes. Geht's Euch nicht auch so?

...zur Frage

Für was soll ich mich entscheiden, Freunde und so ....?

Hallo.
Ich habe eine sehr gute Freundin.
Sie und ich sind beste Freunde eigentlich.
So das Ding ist ich habe eine Nachricht von einem sehr guten Freund von mir erhalten.
Ich hatte halt Sachen in meine Story gepostet das ich mit ihr raus gehe nach Centro mit mehreren Leuten und so.
Dann kriege ich eine Nachricht von ihm und er schreibt (Siehe Bilder).
Und ich will ihn auch nicht als guten Freund verlieren aber ich will auch nicht meine Freundin verlieren.
Die verstehen sich nicht so gut, weil mein Guter Freund eine Gang hat mit anderen Leuten und meine beste Freundin gesagt hat das diese Gang Schwachsinn ist.
Und deshalb sind sie sogesehen Feinde 🤦🏻‍♀️
Kann mir jemand helfen?
Was soll ich machen ?

...zur Frage

Freundin hat nurnoch ihren Freund im Kopf

Also Leute . Meine Beste Feundin ist seit etwa einem Montat an ihren Freund glücklich vergeben & es freut mich so sehr für sie .. Weil sie endlcih ihre Liebe gefunden hatt aber sogern ich ihr zuhöre wird es nach einer Zeit echt Stressig . Weil er ihr nie auf eine Hdl - SmS antwortet & sich gernerell nie bei ihr meldet ist sie total down & vernachlässigt auch noch ihre Schulischen Leistungen . Sie war früher total gut in der Schule aber jetzt leidet sie an Schlafmangel oder ist in Gedanken so das sie jetzt kein Tema wegen ihren freund versteht . Ich bin ja wirklich immer für sie da aber es wird immer schlimmer & schlimmer . Ich bin nicht eifersüchtig aber solangssam wird es wirklcih nervig .

Was soll ich machen ?? Eure ANKA ;)

...zur Frage

Ich glaube ich werde niemals einen freund finden 😔?

Ich bin 15 Jahre alt und habe das Problem das immer wenn ich einen jungen toll finde dann hat er meistens kein Interesse. Die Jungs die was von mir wollen von denen will ich dann garnichts. Dazu kommt noch hinzu das ich immer nur enttäuscht wurde und nie Glück hatte, ich glaube mittlerweile nicht mehr an die Liebe. Ich habe mich weiter und weiter verändert, wenn ich mich mit Einen jungen treffe bin ich garnicht offen und sehr zurückhaltend. Wenn meine beste Freundin weint dann versuche ich sie zu trösten aber ich kann es irgendwie nicht Also ich kann es nicht zeigen. Mit meinen Eltern Rede ich kaum noch ihnen erzähle ich garnichts mehr und vertraue ihnen auch nichts mehr an, aber es sind doch meine Eltern aber ich kann es nicht. Ich weiß nicht was ich habe😔

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?