Warum muss ich nachts immer pissen?

Mbundxy  11.02.2024, 17:34

Trinkst du abends viel?

Kayerashi
Fragesteller

Nein

6 Antworten

Das könnten Anzeichen auf Diabetes oder auf eine Harnsegsinfektion sein. Musst du jede Nacht ständig aufs Klo ?

Kayerashi
Fragesteller

In letzter Zeit oft

Anonym20174471  11.02.2024, 17:38
@Kayerashi

1-2 kann im normalen Bereich sein. Wenn du jede Nacht 3 mal oder öfter musst würde ich das mal abchecken lassen

Kayerashi
Fragesteller
@Anonym20174471

Einmal ist mir auch zu viel. Danach kann ich nicht mehr schlafen und gehe mit wenig Schlaf zur Arbeit

Vielleicht trinkst Du zur Nacht ziemlich viel. Ist aber absolut nichts Schlimmes. Im Gegenteil! Früher wurde das Trinken zur Nacht unterlassen. Das soll man nicht, weil gerade während der Ruhephase viele Giftstoffe den Körper verlassen können.

Vielleicht weil du's gewohnt bist.

Wenn du das Verlangen immer befriedigen kannst, wirst du es auch immer haben, sag ich jetzt Mal.

Vielleicht, weil du Abends viel trinkst.

LG

Kayerashi
Fragesteller

Ich trinke vor dem Schlafen sogar nicht mehr viel, damit ich nachts nicht aufstehen muss. Trotzdem passiert mir das oft

...außer viel trinken kannst du auch Prostataprobleme haben. Da muß man

auch in der Nacht öfter raus.