Warum muss ich immer grinsen und lachen, wenn ich lange unter vielen Menschen bin? Beispiel lange warten beim Arzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Bhiikknvf !

Das ist doch schön.

Du bist ein positiver und fröhlicher Mensch.

Wieviele Menschen laufen mit einem mürrischen Gesicht herum, das ist überhaupt nicht schön.

Lache nur weiter, denn Lachen ist gesund.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  30.08.2021, 21:52

Hallo, Bhiikknvf. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich war sprachlos. Liebe Grüße, Renate. Du hörst wieder von mir.💟

Renate2804  31.08.2021, 18:51

Hi, Bhiikknvf. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Ich melde mich. Liebe Grüße, Renate.

Wahrscheinlich eine Übersprungshandlung.

Glücklicher und lebensfroher Mensch halt