Warum müssen so viele Mädchen leiden weil sie ihre Regel haben?

5 Antworten

Weil Menschen per se nur vor den Kopf können.

Eigtl reicht diese Antwort alleinstehend schon völlig aus. Aber lasse mich erklären.

Niemand, der kein Kind bekommt, kann eine 9 monatige Schwangerschaft oder die Geburt nachempfinden. Und selbst wenn man gebährt hat (heißt das so?) kann es bei anderen um einiges sehr viel schlimmer ablaufen.

Niemand der Krebs hat/te kann die Gefühlswelt eines Krebskranken verstehen und da ist auch wieder JEDER Krebs und JEDE Wahrnehmung bei JEDEM Krebskranken Menschen verschieden.

Das Problem ist hierbei aber, dass Menschen nur zu gerne pauschalisieren und in Schubladen denken. Das wird man auch nie aus allen Menschen heraus bekommen.

Ich habe meiner Partnerin damals nur den freundlichen Spruch gesagt "Na, isses wieder soweit?" wenn sie nahezu auf dem Sofa vegetierte und ich im Idealfall ein Alleinversorger mit Wärmflasche, Hühnersüppchen oder einigen Schokokeksen für den mentalen Ausgleich sorgen durfte. (aber so gab es den wenigsten Stress)

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Runtergemacht wegen Regelschmerzen wird glaub ich niemand.

Ich denke je nach Beliebtheits-Skala und Reife der Jungs wirst du halt verarscht dafür bzw. erfreuen sie sich das es dir nicht gut geht.

Unreife idioten die nichts besser zu tun haben als deren Idiotischen kommentare oder Ausdrücke für sich zu behalten.

Ich werde Manchesmal komisch von der Seite angemacht weil ich Laufe.....WEIL ICH LAUFE WAS JEDER MENSCH IN DER REGEL KANN(ich sage in der Regel da es ja durchaus fälle gibt mit behinderungen die sind natürlich nicht von betroffen) UND NICHT UNNATÜRLICH IST....

sowas verstehe ich dann immer nicht, die Halten sich für was ganz besonderes aber imendeffekt ist es nur dumm. Hab ja nichts gegen wenn sie es bei deren Freunden machen aber doch nicht bei Fremden, aber das schlimmste dabei ist sie gehen davon aus das man es mit humor nimmt aber nicht jeder tut das.

Fazit, Ignoriere sie, es ist nicht wert deine Zeit idioten zu widmen

Hättet ihr Frauen damals im Garten Eden nicht den Apfel vom Baum gestohlen, wäre euch das erspart geblieben. Den als Strafe sagte Gott, dieses vergehen werdet ihr Frauen mit eurem Blut bezahlen, ihr könnt das natürlich auch moantlich in Raten abstottern, so nun müsst ihr eben damit leben

Woher ich das weiß:Recherche

Ich verstehe dich . Habe Grade auch meine Tage.

Ich werde auch runtergemacht und auch viele andere mädels aus meiner Klasse. Da müssen wir mädels bzw Frauen zsm halten.

Die männer wissen nd wie das ist Angst zu haben auszulaufen oder unter starken Schmerzen zu leiden.

Sie denken das es doch nd so schlimm ist und machen dann die blöden sprüche

W/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung