Wie hättet ihr reagiert?

4 Antworten

Wieso liegt dir was an dieser Frau? Ignoriere sie in Zukunft deutlich und konsequent. Grüße nur ihren Mann, drehe ihr den Rücken zu, wenn sie dich anspricht und vor allem: Nie mehr Blickkontakt.

Wenn es dir gelingt, dann mach, was ein Freund über mich sagt: Allo kann so eisig kalt 'Guten Tag' sagen, daß es wie eine Ohrfeige oder Beleidigung wirkt.

TienKuan  08.08.2023, 19:38

Wie machst du das?

Alloysius  08.08.2023, 21:24
@TienKuan

Durch Betonung und Sprachmelodie. Kurz und knapp, kalt, hart.

dann kümmere dich mal um haferflocken und joghurt - jeden zweiten morgen.

das bringt dir wieder mut . auf gesabbel - nicht so viel,wert legen.

Ich glaube ich hätte vielleicht in einem richtigen Zeitpunkt gefragt, was eigentlich los ist, also wieso sie dich die ganze Zeit so komisch anguckt und so. Dann muss sie etwas sagen, wahrscheinlich zwar nicht die Wahrheit, aber sie würde es vielleicht in dem Moment überdenken und damit aufhören. Naja ich habe mit sowas keine Erfahrungen, aber vielleicht macht es ja Sinn…

Dein Gewicht ist absolut normal.. lass dir das von SO einer Schrulle nicht einreden... bitte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...