Öfteres anstarren von männern?

4 Antworten

Wenn das von Jungs in deinem Alter kommt finde ich das relativ normal und harmlos. Das sagt eigentlich aus dass du ihnen gefällst.

Hinterher pfeifen ist auch normal mitlerweile.

Das macht man bei Hunden und nicht bei Menschen. Dieses Verhalten ist primitiv und erniedrigend für Frauen.

Also mich starrt nur mei Freundin an wenn ich anderen Frauen hinterher pfeife.

Dieser Todesblick ihr wisst schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
25dec  17.09.2022, 15:42

Schöner Freitod...

Jannik6499  17.09.2022, 15:46
@25dec

Danke, freue mich immer über positives Feedback (:

Also hinterherpfeifen geht echt zu weit..

skipworkman  17.09.2022, 15:35

Ach ich mach das, jetzt natürlich nicht bei minderjährigen. Aber es gibt ja nicht umsonst das Sprichwort: Schimmer als wenn die Männer pfeifen ist, wenn sie nicht mehr pfeifen.

Jannik6499  17.09.2022, 15:49
@skipworkman

Mache es eigentlich erst recht deswegen die jungen Teenager haben ja immer selbst Komplexe da pfeife ich lieber dann wissen sie das sie wenigstens nicht hässlich sind :)