Warum müssen sich Jungs immer anstrengen und Mädels nicht?

17 Antworten

Versuch du einmal einen Smombie anzusprechen, außerhalb deren Lebensrhythmus, habe die es nicht leicht mit dem Leben.

https://www.youtube.com/watch?v=4nIFHHUi6Mo

Ich habe einmal eine getroffen, die versuchte mich im realen Leben über ihr Handy von ihrem Lebensrhythmus auszuschließen.

https://www.youtube.com/watch?v=WRbXFiQ2Xsc

https://www.youtube.com/watch?v=jkhzO4br9ZE

Um sich da zu bemühen, bedarf es dem Verständnis einer solchen Wahrnehmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, du hast ein etwas verzerrtes Weltbild, da auch Frauen nicht einfach jeden haben können. Aber es hat trotzdem einfach biologische Gründe, dass Dating für Männer schwieriger ist.

Ich nehme jedoch angesichts deiner Frustration an, dass du es falsch anstellst und daher schlichtweg nicht attraktiv auf die Mädchen wirkst, an denen du Interesse hast.

Florian429
Fragesteller

Was soll ich anders machen?

mememe3  19.11.2020, 11:42
@Florian429

Das weiß ich nicht, ich weiß ja nicht, wie du es jetzt machst. Versuch einfach mal, herauszufinden, woran es liegt, entweder indem du die Mädchen fragst, die dich ablehnen, oder indem du aufmerksam beobachtest. Wenn du weißt, wieso du abgelehnt wirst, kannst du da ansetzen.

Jungs müssen immer direkt auf die Mädels zugehen, wenn sie eine suchen

Lieg vielleicht daran, dass einige mädels auch gut ohne typen klarkommen.

sie müssen doch nur mit dem Finger schnipsen, wenn sie einen Jungen brauchen

Naja dann lass dich doch nicht zu einem buttler machen. Einige denken sie müssen umworben werden oder von typen vergöttert werden. Bei solchen mädels hat Mann keine zukunft und diesen mädels ist es auch egal.

Wenn mädels dich gutfinden, dann fragen viele auch nach de rnummer oder schreiben dich an. Viele wollen eben auch nur wissen, ob du sie nicht einfach so ausnutzt.

Vllt geht es darum, dass Mädchen Angst haben, verletzt zu werden? Wenn sie jemanden abweisen tut das nicht so weh als wenn sie selbst abgewiesen werden...

Auch als Frau kann man nicht jeden haben.

Und ich will auch einfach nicht jeden haben, der mich anspricht. Soll ich lieber so tun als ob ich Interesse hätte, als dann einfach einen Korb zu geben?

Das ist doch nur für beide kompletter Müll.

Florian429
Fragesteller

Genau das meine ich: Männer bemühen sich, Frauen sagen einfach ich will nicht