warum müssen menschen nasenhaare haben die sind soo schwer zu erwischen und nicht richtig greifbar:(:(?

7 Antworten

Sie sind die reinsten Rotze Fänger. Und immer das Motto ja viel filtern und Bakterien und wenn man die Bakterien richtig eingeatmet hat helfen dir die Nasenhaare auch nicht mehr. Vor allem Tröpfcheninfektion. Ästhetisch gesehen sind sie widerlich und nervig. Vorallen die wo von Der Seite raus gucken Richtung nasenspitzebereich. Ich rasiere immer meine komplett weg. Und immer das Geschwätz man soll keine Nasenhaare rausziehen. Kommt sonst zu Entzündungen oder Furunkel. Es kommt darauf an ob man zu Entzündungen neigt. Schlechte Blutwerte hat kein guten Vitaminhaushalt. Oder Diabetiker ist. Ich bin jetzt 38 Jahre und habe seit ich 14 bin mir immer welche rausgezupft und noch nie ist was passiert. Ich wage es und lass die mir bald komplett weglasern

Sie filtern Dreckpartikel aus der Luft. So haben sie also eine sehr wichtige Funktion, um deine Nasenschleimhäute zu schonen und für deine Gesundheit zu sorgen.

Na ja - rein optisch sind sie kein Genuss, besonders wenn sie so lange sind, dass man sie sieht von außen. Dafür gibt es ja die entsprechenden Trimmer. Allerdings nützlich sind sie schon. Du musst mal in irgend einer staubigen Umgebung arbeiten und dich danach schnäuzen - da staunst du, was die alles abgefangen haben.

Sie halten Staub etc davon ab, dass wir das einatmen.

Mit Wax oder Zucker kann man die ganz schnell entfernen ... Autsch

Shaddegeist459 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 14:32

hab ich gestern schon alles gelesen^^:D:D

naja es ist halt nervig nasenhaare entweder nicht zu erreichen oder wenn man merkt ups es ist soo lang wie ein halber finger und ich habs nicht mitbekommen^^:D:D

Beste Lösung - Hersteller nicht relevant
Einschalten, in die Nase stecken und das befreiende Gefühl genießen :D

Bild zum Beitrag

- (Liebe, Mädchen, Jungs)