Warum mögen mich nur ältere Männer?
Manche 40+ andere noch 30+ und manche sind 70 oder sogar noch älter 😭😭
und bin noch minderjährig
5 Antworten
Die erschreckende Wahrheit ist: weil junge Frauen optisch attraktiv sind. Das Thema Minderjährigkeit ist schwierig aber sobald du aussiehst wie eine Frau wirst du auch als eine Frau wahrgenommen. Kein Recht für irgendeinen älteren Mann dich anzufassen aber die Wahrnehmung hab ich auch. Ich stehe nicht auf minderjährige aber ein knapper Minirock und viel Ausschnitt ist erstmal auf den ersten Blick attraktiv wenn da Substanz dahinter ist. Ich spreche hier auch nicht davon das der erste Ansatz einer weiblichen Figur erkennbar ist sondern von einer wirklich weiblichen Figur. Und das kann teilweise schon mit 15-16 Jahren absolut der Fall sein .das ist was völlig anderes als wenn einige Männer auf Mädels stehen die keine weiblichen Merkmale haben. Nun reden wir aber sicherlich schon davon das sich diese Männer was mit dir vorstellen könnten, und das erkläre ich für sehr engstirnig von diesen Männern und kann dir auch nicht empfehlen dich drauf einzulassen. Neben dem gesellschaftlichen Druck, steht eine Beziehung mit einem so viel älteren Mann alleine aufgrund des unterschiedlichen Lebensabschnittes unter keinem guten Stern.
warum sich gleichaltrige weniger für dich interessieren kann ich dir so aber nicht beantworten. Ich vermute du bekommst von älteren einfach so viele Interessenssignale das die jüngeren da untergehen. Trotzdem würde ich mich davon nicht unterkriegen lassen und weiter versuchen Kontakt zu gleichaltrigen zu knüpfen sowie die Annäherungsversuche wesentlich älterer Männer frühzeitig abblocken
Ist natürlich ein bißchen eklig, aber ich denke, wenn so alte Säcke auf Dich stehen, dann werden auch Jungs in Deinem Alter auf Dich stehen. Da bin ich ganz sicher.
Was soll das? Diese Aussage ist einfach nur hochgradig polemisch, ohne jeden Zusammenhang und Kontext. Es wird einfach etwas in den Raum geworfen was extrem polarisiert und drauf gewartet wie die Meute die Brocken schnappt und zerfleischt. Das ist auf kommunikativer Ebene ganz unterirdischer Stil. Daher definiere erstmal den Zusammenhang und den Ausgangspunkt von dem heraus du diese Aussage ableitest. Vorher weigere ich mich schlicht diese Frage auch nur im Ansatz zu kommentieren oder gar unreflektiert mit Schmutz nach einem imaginären Feindbild zu werfen für dessen Existenz es nicht den geringsten Nachweis gibt.
Du ziehst an - was Du präsentierst
Wenn Du Dich als Minderjährige bitchig zeigst und auch so handelst kriegst Du auch die verzweifelten älteren Männer.
Nun das kann so einige Ursachen haben
- Wenn Du Dich entsprechend kleidest, und als Minderjährige meinst, schon als erwachsene Frau rüberkommen zu müssen. Das ist übrigens eine Folge der immer mehr ausgeprägten Frühsexualisierung unserer Gesellschaft.
- es gibt Menschen mit einer sog. „Präferenzstörung“ (Männlein wie Weiblein übrigens gleichermaßen), die eben auf deutlich jüngere Menschen stehen. Das ist eine Krankheit und die gibt es in den verschiedensten Ausprägungen.
- Ein ausgeprägter Gruppenzwang, sich als noch junges Mädchen schon extrem „sexy“ geben zu müssen, um „dazuzugehören“ oder schon „erwachsen“ zu wirken. Leider ist das inzwischen teilweise schon im Grundschulalter zu beobachten. Und hier in Städten wiederum mehr als auf dem Land. Liegt auch an Punkt 1. Aber zuweilen auch an „MultiKulti“ und exorbitantem Handykonsum und dem Folgen falscher Vorbilder im Netz („Influencer“).
- Aufzählung natürlich nicht abschließend.
Was auch immer das guck ich mir eh nicht an aber danke für dein Beitrag. Haste super gemacht.
Das kenne ich, sind einfach nur verzweifelt das sie sich an minderjährigen ranmachen.
https://www.youtube.com/watch?v=owBhCgqGrS0