Warum mögen mich Lehrer nicht?

3 Antworten

Ich würde tatsächlich mal mit den Lehrern oder vielleicht sogar Eltern darüber reden. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich selbst mal in so einer Situation steckte

Wenn reden nicht weiterhilft würde ich mich weiterhin bemühen und dann wird’s ja vielleicht besser!

Viel Erfolg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht nur auf die Meldefrequenz an, sondern vor allem auch auf das was du dann sagst. Wenn eine Freundin die besseren Aussagen macht, bekommt sie auch eine bessere Note.

Sprich mal mit einem vertrauenslehrer darüberhinaus