Warum mögen Jungs keine Spazieren gehen oder Telefonieren?

12 Antworten

Keine Ahnung wo du das gelesen hast, aber ich kann das nicht bestätigen. Ich werde bei jedem Date gefragt, ob wir spazieren gehen wollen.

Telefonieren kann ich selbst nicht leiden. Meist, weil es oft nur sinnloses Geblubber ist und man sich all das gar nicht merken kann. Zu viele Infos in zu kurzer Zeit. Mal abgesehen davon, dass scheinbar dauernd erwartet wird:

"Es gibt ja eine Flat, wir labern uns jetzt die Lippen und Ohren blutig". Und sorry, wenn sich das arrogant anhört, aber ich hab noch andere Dinge zu tun, als stundenlang an der Strippe zu hängen und zu schnattern. Das geht mir auf den Keks.

Ich finds immer wieder beeindruckend, wenn eine These aufgestellt wird, die auf Erfahrung beruht, dann wird in den Antworten immer verneint oder sie hören das zum ersten Mal. Ist richtig witzig, egal um was es geht

Telefonieren ist irgendwie so ne Sache. Ist halt nichts anderes als live Sprachmemos austauschen und die wenigsten bevorzugen Sprachmemos.
Spazieren kann man mal machen. Ich meine ich würde mit einem Mädchen so abends essen gehen und dann bisschen spazieren vielleicht, bisschen deeptalk, irgendwo hinsetzen/hinlegen und die Sterne angucken. Aber so mittags wegen einem spaziergang treffen ist dann zu lw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Ach, das mit dem Telefonieren stimmt, Jungs mögen generell wenig telefonieren oder Chatten. Ein Gespräch mit nem Freund geht so:

-Moin

--Moin

-Hättest du Lust an der Elbe Fahrradfahren zu gehen, Richtung Meer?

--Joa wieso nicht wann?

-11:30

--ok bis dann

-ciao

Telefonate ohne eine Absicht gibt es meines Wissens nicht.

Spazieren ist für mich Zeitverschwendung, kenne ich von Freunden genauso.

Lg:)

einige mögen es andere nicht, spazieren gehen kann ich nix damit anfangen es ist einfach langweilig,

telefonieren geht so. kommt halt drauf an worüber man redet

Höre ich zum ersten Mal. Habe eher die Erfahrung gemacht, dass eher von beiden Seiten spazieren oder telefonieren angesprochen worden ist.